Leistungen

Schöne Bäder zum Angreifen

Ich kenne meine Heimat und deren Bewohner. Ich weiß, dass der wichtigste Platz für jeden das Zuhause ist. Aus purer Überzeugung biete ich daher immer die optimale Lösung an, denn die Kunden sollen sich auch nach Jahren noch wohlfühlen. Dies gilt besonders im Bereich Bad & Wellness. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Schauraum so viel Anerkennung bei den Besuchern finden. Es ist ein großer Unterschied, die Dinge „in natura“ zu sehen oder nur im Katalog, da bin ich mir sicher. Und mit einem Bad der Firma Berger bekommen Sie auf Wunsch auch alles aus einer Hand. Installatör, Fliesenleger, Elektriker und Tischler. Vom modernen Objektbad, über das durchgestylte Designerbad bis hin zum barrierefreien Bad nach Maß.

Behaglichkeit für jede Jahreszeit

Der Anforderungskatalog für ein gelungenes Badezimmer ist umfassend: Systeme und Materialien müssen einen jahrelangen und störungsfreien Betrieb gewährleisten, die Einrichtung muss zweckmäßig und schön sein, leichte Pflegbarkeit die beste Hygiene bieten – Einrichtungen sollen neben der körperlichen Reinigung auch das Gemüt erfrischen, passende Farben und Formen das Auge und die Seele streicheln, die richtige Heizungsvariante die nötige Wärme spenden und dazu noch sparsam mit der Energie umgehen, eine brauchbare Lüftung Feuchtigkeit und unliebsame Düfte abtransportieren, und, und, und… Hier ist das Know-how meines Teams gefragt, denn das schützt Sie vor ärgerlichen Überraschungen und sichert Freude und Wohlgefühl. Tag für Tag. Jahr für Jahr.

Sonne im Badezimmer

“Seit wir unser Wasser mit einer Solaranlage erwärmen, ist Baden und Duschen eine wahre Wonne. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass der Unterschied so groß ist!” Diese Worte aus dem Mund einer begeisterten Sonnenenergie-Nutzerin sagen aus, was sehr viele Menschen empfinden, nachdem sie auf die „kostenlose Energie von oben“ umgestiegen sind. Meist geben doch die Vorteile der Energie-Einsparung den Anstoß für die Investition in eine Solaranlage. Der beachtliche Komfortgewinn wird einem erst dann voll bewusst, wenn das „Werkl“ einmal rennt. Und jedes Mal, wenn die Sonne dann scheint, weiß man: Jetzt wird es in den Zimmern warm und mein Badewasser wird heiß, ohne dass viel Strom verbraucht oder eine andere Energiequelle angezapft werden muss.